,,Die Rock 'n' Rollcaldi - Chamäleontour DELUEX 2016/2017 (Special-TRAILER + Bonus) 

Die europäische Idee (Claudio vs. Putin)

Bitte keine Beziehung... ( feat. Dietmar)

Lonely this Christmas

Mission Vielfalt- Als Musiker unterwegs bei der Montagsdemo (07.09.2015)

Claudio Roncaldi bei der Nacht der Talente, am 05.03.2016 in Freudenstadt (ungekürzt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Montag, 30 Juni 2014 17:55)

    Suzi Q. ist gut-
    probier mal Sweet oder die Toten Hosen

Die Rock 'n' Rollcaldi- Weihnachtsbox

..WIR WÜNSCHEN FROHE WEIHNACHT, EIN FROHES NEUES JAHR-dazu viele Geschenke- IHR SEID SO WUNDERBAR!''

HAPPY CHRISTMAS HO HO HO !

Das Rock 'n' Rollcaldi- Weihnachtsspecial im Lars Vegas Saloon (2019)

Bonus ( Lars 2019)

Zeitung

 

Was ich will zur Weihnacht bist du

( All I want for Christmas is you/ Marriah Carrey)

 

Ich möchte nicht sehr viel zu Weihnacht

Da ist nur etwas dass ich brauch

Ich interessier mich nicht für Geschenke

Unter dem Weihnachtsbaum

Ich will dich für mich alleine

Mehr als du es jemals glaubst

Ich wünsch mir‘ s immerzu

Was ich will zu Weihnacht, bist Du!

 

Ich möchte nicht viel zu Weihnacht

Da ist nur etwas dass ich brauch,

ich interessier mich nicht für Geschenke

unter dem Weihnachtsbaum

 Ich häng nicht meine alten Socken

 Über dem Kamin- Feuer auf

 Den riecht die erst der Santa Clouse, geht er

 freiwillig den Kamin wieder rauf.

 

Ich möchte dich für mich alleine

 mehr als du es jemals glaubst

 ich hoff du lässt es zu

 Was ich will zur Weihnacht bist Du.

 

Uuh, Baby

Ich verlang nicht viel die Weihnacht

Ich wünsch mir nicht mal dass es schneit

ich werd‘ nur still auf dich warten

dort unter dem Mistelzweig,

 

 schick keine Wunschzettel und Listen

 zum Nordpol an den Weihnachtsmann

 ich werd auch nicht die Nacht durchwachen

 damit ich Rentiere hören kann

 

Ich möcht dich hier bei mir wissen

Möcht dich kuscheln und dich küssen

Was kann ich den sonst tun

 was ich will zur Weihnacht bist du.

 

Uuuh Baby,

 Alle Lichter leuchten

 Es ist hell, hier überall,

 Kinder hört man, pure Freude

 erfüllt das ganze Tal

 und jeder ist am singen,

 ich hör’ schon die Glöckchen klingen,

 oh bring mir die eine, nach der ich mich sehn‘,

 bring mir mein Baby, das wäre so schön!

 

Ich möchte nicht viel zu Weihnacht

 Alles worum es mir geht, ist das mein Mädchen eines Tages vor meiner Türe steht,

 Ich will dich für mich alleine,

 mehr als du es jemals glaubst,

 ich wünsch mir’ s immer zu,

 Was ich will zur Weihnacht bist du

 

Baby,

 Was ich will zur Weihnacht-

 Was ich will zur Weihnacht-

 Was ich will zur Weihnacht-

 Bist du,Baby…..

 

Ne neue Rock n Roll- Weihnacht

(Another Rock and Roll- Christmas/ Garry Glitter)

 

 

Wir sitzen alle vor m Kamin im Raum, dicht gedrängt unter dem Weihnachtsbaum, es wird gequaselt ,und Pfeiffe geraucht und das Kind reist wieder vorschnell die Geschenke auf.

 

Da kommt die Ganz und der Trutan auch, das verträgt sich manchmal schlecht mit dem Glühwein im Bauch. Jaja ich weiß die Kinder in Afrika und kann mir mal jemand sagen wer dieser Jesus war?!

 

 

Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- und ich glaube immer noch fest daran, dass man Weihnacht den Sinn nicht nehmen kann!

 

Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- und kann das auch nicht jeder sehn, der Spirit der Weihnacht wird nie vergehn!

 

 

Es wird gelästert auf der Couch, was hat der Nachbar sich da wieder für ein Auto gekauft, und zynisch-fröhlich regt mein Onkel, meine Mutter auf, und dann starrt man lieber trotzig auf den Fernsehr drauf.

 

Im Teleshop wird ein Parfum verkauft, mit Weihnachtsduft und am Sonntag haben die Läden auf und ich bin so dankbar, wie gut s uns geht, weil durch Weihnacht, unsere Wirtschaft überlebt!

 

 

Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- egal was all die Zyniker prophezeih‘ n, das Weihnachtsfest quatscht mir niemand klein!

 

Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- denn das wichtigste ist dass man zusammen steht und am Ende doch im Guten nach Hause geht!

 

Komm lasst uns rocken und frohlocken, mit viel Herz und mit Humor

 Lasst uns rocken und frohlocken, kleine Sünden kommen doch auch bei den Englein vor!

 

 Am Ende ist doch alles klar, obwohl der Weihnachtsmann besoffener als Juhnke war,

 Und lief auch wieder so manches schief, am Ende haben wir uns doch alle lieb.

Und so wie wir uns jetzt in die Arme nehmen, sollten die Völker der Welt sich als Familie sehn,

 und es ist so schön, dass man wohl doch nicht vergisst, dass Weihnacht das Fest der Liebe ist!

 

 Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- und ich glaube immer noch fest daran, dass man Weihnacht den Sinn nicht nehmen kann!

 Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- und kann es doch jeder so sehn, der Spirit der Weihnacht wird nie vergehn!

 

Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- egal was all die Zyniker prophezeihn, das Weihnachtsfest quatscht mir niemand klein!

 Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- denn das wichtigste ist dass man zusammen steht und am Ende doch im Guten nach hause geht!

 

Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- und ich glaube immer noch fest daran, dass man Weihnacht die Liebe nicht nehmen kann!

 Ne neue Rock ‚n‘ Roll- Weihnacht, ein neuer Weihnachtsrock ‚n‘ Roll- und kann es doch jeder so sehn, der Spirit der Weihnacht wird nie vergehn!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0