,,Die Rock 'n' Rollcaldi - Chamäleontour DELUEX 2016/2017 (Special-TRAILER + Bonus) 

Die europäische Idee (Claudio vs. Putin)

Bitte keine Beziehung... ( feat. Dietmar)

Lonely this Christmas

Mission Vielfalt- Als Musiker unterwegs bei der Montagsdemo (07.09.2015)

Claudio Roncaldi bei der Nacht der Talente, am 05.03.2016 in Freudenstadt (ungekürzt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Montag, 30 Juni 2014 17:55)

    Suzi Q. ist gut-
    probier mal Sweet oder die Toten Hosen

Bitte keine Beziehung .. (feat. Dietmar)

Yes, endlich  ist er da, unser neuer Hit, für den Sommer 2017 : ,,Bitte keine Beziehung'' ( feat. Dietmar, dem Saxophonisten und Leiter der Top- Sound- Music). Und wir kiecken weiter, bleiben für euch am Start! <3  

 

Bitte keine Beziehung

 

Wir kennen uns nun schon ne Weile, du bist die Frau durch die ich alles vergess‘ , es ist ein völlig anderes Dasein und wir beide haben kosmischen Sex und mit dir kann man über alles reden, du scheinst mich zu versteh‘ n, wir tanzen in der Sonne oder durch den Regen, sind zwei Sterne die nicht untergehn! Das zwischen uns ist was Besonderes, das haben wir beide längst gecheckt- man kann sogar betonen: Es ist einfach perfekt!

 

Doch von Beziehung hat keiner was gesagt, das tut mir ziemlich leid, auch wenn ich dich so gerne mag, gibt’s mit mir kein Leben zu zweit, ne von Beziehung hab ich nie was gesagt, denn lies ich mich auf sowas ein, würden die andern, die ich doch auch so gerne hab‘- alle ziemlich traurig sein..

 

Ich bleibe morgens gern stundenlang liegen, nachts gibt’s Party mit heißer Musik Und für ne Frau mit ihrem ewigen Kopfweh, find ich da leider nicht das richtige Lied. Ich hab‘ nen völlig eigenen Rhythmus, was glaubst du, warum mein Leben so grooved? Was die andern tun, geht mir am Arsch vorbei und du machst dir Gedanken um den Ruf?! Und im Dienste des Rock n‘ Roll, bin ich im Tour- Bus, wochenlang unterwegs, die Zeit für traute Zweisamkeit, hab‘ ich vielleicht, wenn ich mit hundert dann in Rente geh‘!

 

Ne von Beziehung hat keiner was gesagt, das tut mir ziemlich leid, auch wenn ich dich so gerne mag, gibt’s mit mir kein Leben zu zweit, ne von Beziehung hab ich nie was gesagt, denn lies ich mich auf sowas ein, würden die andern, die ich doch auch so gerne hab‘,alle ziemlich traurig sein…- Nein, nein nein!

 

Und wir beide haben so ne schöne Zeit, währenddessen hauen sich andere die Köpfe ein!

Oh lass ihn nicht verwehen Baby, lass ihn nicht verweh‘ n, den Zauber der Ungebundenheit!

 

Denn von Beziehung hat keiner was gesagt, ich bin dazu einfach nicht bereit, doch unsere Liebe wächst jeden Tag, keine Sekunde hab‘ ich mit dir bereut, weil von Beziehung keiner was sagt, fühl‘ ich mich in deinen Armen so frei und vielleicht sag‘ ich den anderen, dann doch irgendwann goodbye!? Vielleicht… Ganz langsam.. Bitte keine Beziehung Bitte keine Beziehung Oder doch ne Beziehung? Wir haben Zeit, wir haben Zeit…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0